Wort zum Samstag: Shoppen bis das Christkind kommt

2 Antworten

  1. Flohnmobil sagt:

    Weder noch! Und schon gar nicht an einem Sonntag.
    Ich weiss, ich bin mit meiner Einstellung und meinem Lebensstil ziemlich ab der Welt, aber ich halte dieses Puff in den Läden schon lange nicht mehr aus. Und der Weihnachtsmarkt am Sechseläuten-Platz war gestern nach 20.00 auch ganz schön voll.

    • szWebBlog sagt:

      Da bin ich mit dir. Wenn es am Weihnachtsmarkt zu viele Leute hat, da finde ich das auch nicht mehr lässig. Ich hatte dieses Jahr das grosse Glück, dass es jeweils sehr angenehm war bei meinen Weihnachtsmarktbesuchen. So auch gestern in Luzern auf dem Franziskanerplatz – nachmittags gemütlich durchflanierend und abends im lustigen Glühwein-Apero 🙂
      Lg Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Beiträge mehr verpassen?

Einfach Name und E-Mail eingeben, auf Anmelden klicken und schon wirst du über jeden neuen Beitrag informiert.