Wie strikte soll ein Trainingsplan für Hobbyläufer sein?

2 Antworten

  1. RomanR sagt:

    Früher habe ich mir nie Gedanken über einen Trainingsplan gemacht. Man ist ins Studio gegangen und hat trainiert. In der regel unter professioneller Anleitung. Die Möglichkeit haben wir ja leider momentan nicht, von daher bin ich froh, das man mir online Vorgaben erstellt hat. Zumindest ist das Wetter entsprechend, das man im Freien laufen kann

  2. MelissaT sagt:

    Nachdem ich im vergangenen Jahr den Fehler gemacht habe, zu schnell zu viel zu wollen, und danach mit einer Verletzung wochenlang zu kämpfen hatte, habe ich mir dieses Jahr einen Sport Trainingsplan aufstellen lassen. War zwar etwas schwierig ihn einzuhalten auf Grund der Bestimmungen, aber erste Ergebnisse sind zu verzeichnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Beiträge mehr verpassen?

Einfach Name und E-Mail eingeben, auf Anmelden klicken und schon wirst du über jeden neuen Beitrag informiert.