Vorzüge der heimischen medizinischen Versorgung

2 Antworten

  1. Tanja L. sagt:

    Schade dass dein Urlaub so geendet ist (oder eher begonnen hat). Ich fühle auch mit dir den Bruch betreffend, ich habe mir den Unterarm gebrochen (beim Sport). Sieh es mal so, du hast jetzt noch etwas Zeit daheim und kannst dich hoffentlich von deiner Familie etwas verwöhnen lassen. Und der nächste Urlaub wird dafür um so schöner!

    • Stefan sagt:

      Hallo Tnaja und vielen herzlichen Dank 🙂
      Ja, wir konnten diese Woche zu Hause nun doch noch recht gut geniessen. Es ist wie es ist und wir machen das Beste draus.
      Liebe Grüsse, Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Beiträge mehr verpassen?

Einfach Name und E-Mail eingeben, auf Anmelden klicken und schon wirst du über jeden neuen Beitrag informiert.