Traumhafte Berg- und Seesicht auf dem Loorenkopf

3 Antworten

  1. Danke für den Artikel! 🙂

    Wir waren dieses Wochenende für einen kurzen Spaziergang auf dem Loorenkopf. Einfach wunderschön die Aussicht.

    Sobald nicht nur die Sonne scheint, sondern auch die Temperaturen etwas höher sind, werden wir mit den Kindern die vorgeschlagene Wanderung machen. Freue mich schon jetzt darauf! Aus meiner Kindheit kannte ich den Elefantenbach, doch dieser ist mit den Jahren in Vergessenheit geraten. Vielen Dank für den Tipp!

  1. 3. September 2017

    […] geht es eigentlich ständig auf und ab. Mal mehr, mal weniger. Den Bergpreis gibt es jedoch auf dem Loorenkopf auf 700 Meter über Meer, welchen ich meist gleich zweimal […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Beiträge mehr verpassen?

Abonniere meinen Newsletter und du erfährst sofort, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird.