Von Rabenmüttern und Superpapis

2 Antworten

  1. Sabienes sagt:

    Ich habe diese Diskussionen schon vor 30 jahren mitbekommen und wundere mich gerade, dass sich das immernoch nicht geändert hat!
    Aber ich bin der Meinung, dass eine gute Mutter immer auch eine Rabenmutter sein muss. Und Superpapis sind einfach toll! Und haben viele schöne Erlebnisse, wie mir mein Mann einmal berichtet hatte, als er an einem Vormittag mit unseren Jungs im Freibad aufgetaucht ist. 😉
    LG
    Sabienes

    • Stefan sagt:

      Hallo Sabienes,
      danke dir. Ja, es ist wohl heute weiter verbreitet, aber wird wohl nochmal 30 Jahre brauche, bis es auch wirklich von allen so als „normal“ angeschaut wird.
      Liebe Grüsse, Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Beiträge mehr verpassen?

Einfach Name und E-Mail eingeben, auf Anmelden klicken und schon wirst du über jeden neuen Beitrag informiert.