Laufnamen – die grosse Umfrage

Laufen, Joggen, Rennen oder doch Seckle? Jetzt ist deine Stimme gefragt in der Umfrage zu den verschiedensten Bezeichnungen für das sportliche Laufen. Mein Beitrag vom vergangenen Sonntag hat einiges an Feedback gegeben. Weshalb ist Joggen bei so vielen Läufern verpönt? Für mich ist das die normalste Bezeichnung überhaupt. Aber eben, unsere Sprache ist ganz generell von Region zu Region verschieden, so auch beim Laufen.

Nun, jetzt möchte ich es noch etwas genauer wissen. Mach deshalb mit und nimm dir eine Minute der täglich verfügbaren 1’440 und beantworte meine wenigen Fragen zu den Laufnamen.

Laufen, Joggen, Rennen oder Seckle? Oder ganz andere Bezeichnungen? Deine Stimme zählt! Jetzt mitmachen unter https://www.umfrageonline.ch/s/2bb258d. Ich danke ganz herzlich, bin gespannt und lasse euch das Ergebniss selbstverständlich hier auf diesem Blog wissen.

Bewegung Laufen Laufnamen Umfrage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Beiträge mehr verpassen?

Einfach Name und E-Mail eingeben, auf Anmelden klicken und schon wirst du über jeden neuen Beitrag informiert.