Kommunikation der Generationen

2 Antworten

  1. Dorie sagt:

    Wow, also da sind wirklich viele mir unbekannte Dienste dabei.
    Ich bin Anfang 20 (falls du das mit in deine „Statistik“ einfließen lassen willst 😀 ) und benutze hauptsächlich WhatsApp, Facebook, Skype, Instagram, Snapchat, Pinterest, Twitter, YouTube und Linked In.
    Ich hätte nicht gedacht, dass ICQ und MySpace noch genutzt werden. Als das „in“ war, war ich gerade mal 12 😀
    Interessante Zusammenfassung!
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

    • szWebBlog sagt:

      Hallo Dorie,
      ich war auch erstaunt, wie viele Dienste es gibt – und es sind bestimmt noch nicht alle. Wie weit verbreitet die im einzelnen sind, weiss ich jedoch auch nicht. Das ist aber wieder stark Regionenabhängig. So kommunizieren die Asiaten meines Wissens mit anderen Messengern als wir Europäer usw.
      Lg Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Beiträge mehr verpassen?

Einfach Name und E-Mail eingeben, auf Anmelden klicken und schon wirst du über jeden neuen Beitrag informiert.