Grosser Mythen und das erfrischende Most

3 Antworten

  1. Flohnmobil sagt:

    Mein seinerzeitiger Blog-Beitrag über den Grossen Mythen ist etwas kritischer ausgefallen.
    https://flohnmobil.wordpress.com/2014/09/20/der-manipulierte-wander-hoger/
    Grüessli
    Bea

  2. Hallo Stefan

    Ich bin vor kurzem auf dem grossen Mythen gewesen und ich kann dir bestätigen, dass er noch immer am gleichen Ort steht wie 2013 😉

    Wenn du es nicht glaubst, kannst du es auf https://www.okwirsindweg.ch/mythenweg-bergwanderung-auf-den-grossen-mythen/ nachschauen.

    Lg und lass es dir gut gehen

    Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Beiträge mehr verpassen?

Abonniere meinen Newsletter und du erfährst sofort, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird.