Eindrückliche Wanderungen zu unbekannten Wasserwunder

3 Antworten

  1. Flohnmobil sagt:

    Immer wieder eine schöne Bestätigung für mich, dass ich offenbar am richtigen Ort wohne, wenn ich die Übersicht über die beschriebenen Wasserwege anschaue.
    Und mit der aufgeschlagenen Seite mit dem Luppmentobel musst du dich unbedingt mal näher befassen – allenfalls auch in einer Kurzversion. Wird deinem Junior gefallen!
    Grüessli
    Bea

  2. Manuela Buholzer sagt:

    Das klingt genial. Wandern ist unser Familienhobby. Und das wär erst noch unsere Region. Für unsere Abenteuer-Wassernixen-Elfenhüttenbauerinen-Geheimpfadkraxlerinnen-… sicher das Richtige dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Beiträge mehr verpassen?

Einfach Name und E-Mail eingeben, auf Anmelden klicken und schon wirst du über jeden neuen Beitrag informiert.