Ei ei ei – was man mit einem Ei alles anstellen kann

2 Antworten

  1. Flohnmobil sagt:

    Ohne Eier geht nichts. Gar nichts! Wie würde ich denn all die feinen Kuchen und Torten backen…?
    Es gibt eine witzige Seite zum Thema Eier kochen, die du am Ende dieses Beitrags findest:
    https://flohnmobil.wordpress.com/2014/03/21/internationales-eierkochen/

    • Stefan sagt:

      Wow, der Eierrechner ist ja voll der Hammer 🙂 das hat mir gerade noch gefehlt. Zeit, demnächst mal ein dünnen Ei zu kochen – genau so dünn wie ich es will, aber eben nicht zu dünn und nicht zu dick 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Beiträge mehr verpassen?

Einfach Name und E-Mail eingeben, auf Anmelden klicken und schon wirst du über jeden neuen Beitrag informiert.