Der schönste Urner

1 Antwort

  1. 26. April 2018

    […] Die Kleinbrauereien der Schweiz sind kaum zu überblicken. Das schöne daran ist, dass jeder seine eigenen Lieblinge haben darf. So werde ich also sicher nicht alle aufzählen, aber meine Favoriten möchte ich euch nicht vorenthalten. Natürlich starten wir in der Zentralschweiz, meiner Heimat. Im Urnerland wuchs meine Mutter auf. Inmitten der Berge und gemeinsam mit dem berühmten Uri-Stier – dem schönen Wappentier des kleinen Alpenkantons nördlich des Gotthards. Wenn ihr mal wieder vor dem Tunnel im Stau steht, gönnt euch doch eine Auszeit mit dem Stiär Biär aus Altdorf. Tolles Bier aus der Urschweiz. Und wenn ihr jetzt noch ein paar Minuten Zeit habt, dann schaut doch bei meinem Beitrag vom Juni 2016 vorbei: Der schönste Urner. […]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Beiträge mehr verpassen?

Abonniere meinen Newsletter und du erfährst sofort, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird.