Damals mit 17 – irgendwo zwischen Kind sein und Erwachsen werden

2 Antworten

  1. Herzlichen Dank fürs Mitmachen und danke für den tollen Beitrag. Ich war schon etwas betrübt, dass die Blogparade nicht so richtig in Fahr kommt. In der Tat: 1996 ein bemerkenswertes Jahr, was das Kino angeht… Der erste „Mission Impossible“, in der Tat der Beste. An die Musik will ich mich lieber nicht so richtig erinnern, vor allem nicht an TicTacToe… das war so gar nicht mein Ding.

    • Stefan sagt:

      Hallo Lutz, ist irgendwie schon Ehrensache, mitzumachen 🙂 und dann noch bei solch einem Thema. Ach ja, die Girl- und Boy-Bands waren durchaus auch nicht so meins, aber die waren halt damals so dermassen aktuell 🙂
      Beste Grüsse, Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Beiträge mehr verpassen?

Einfach Name und E-Mail eingeben, auf Anmelden klicken und schon wirst du über jeden neuen Beitrag informiert.