Ab in den See! Traumhafter Sommersonntag.

2 Antworten

  1. Flohnmobil sagt:

    Vielleicht wäre ich am Sonntag statt im Wald der Hitze zu entfliehen auch besser in den See gestiegen. Dann hätte ich mir ziemlich sicher keinen Holzbock geholt. 🙁

  2. Holger Melloh sagt:

    Sehr schöner Blog hier, alles übersichtlich und trotzdem ausführlich dagestellt. Auch wenn die Kinder hier noch relativ jung sind so wird es einen nachhaltigen Eindruck für sie bleiben, schönes Wetter, im Wasser stehen und den Enten und Schwänen bei ihren Aktivitäten zu zusehen.
    Ein gelungener Beitrag für eine Familie die nach sowas sucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Beiträge mehr verpassen?

Einfach Name und E-Mail eingeben, auf Anmelden klicken und schon wirst du über jeden neuen Beitrag informiert.